Jun 052016
 

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERADer 2012 erschienene Roman Die Abrichtung hört einfach so auf, und es bleibt offen, wie es mit Jens und Thomas weitergeht.

Die Fortsetzung steht in diesem Buch. Sein Erscheinen hat sich verzögert; aber jetzt ist es lieferbar (€12,00). Die Form ist anders, der Inhalt anspruchsvoller. Nicht nur Jens ist am Wort, sondern man liest auch erste Eindrücke der Männer, die neu hinzustoßen, in ihren eigenen Worten.

Jens, sein Schwein, Ratte, Sucker und Punk bauen. Neue Männer werden in das Projekt verwickelt; aber es stoßen auch einige hinzu, die der Leser aus Die Abrichtung kennt.

 Posted by at 15:20

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)